Frazier, T. M.
Wild souls - mit dir für immer
Buch

Unsere Liebe wird niemals enden. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird

Ganz weit weg von zu Hause, wollte Sawyer nur eins... noch einmal von vorn anfangen!
Und als sie Finn kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie in ihrem Leben war Sawyer so glücklich. Noch nie fühlte sie sich so frei wie mit ihm. Doch dann stellt sich heraus, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist und merkt, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn es bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Outskirts 2

Personen: Frazier, T. M.

Schlagwörter: Liebe USA

Frazier, T. M.:
Wild souls - mit dir für immer. - Köln : LYX, 2019. - 280 Seiten ; 22 cm. - (Outskirts; 2)
ISBN 978-3-7363-0972-2 Broschur : EUR 12.90 (DE), EUR 13.30 (AT), CHF 16.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0024 - Barcode: 00003774
Belletristik - Signatur: Frazi - Buch