Straub, Emma
Wir sehen uns gestern
Buch

Morgen feiert Alice ihren 40. Geburtstag und ist mit ihrem Leben recht zufrieden. Sie mag ihren Job, auch mag sie ihr kuschliges Apartment, sie kann seit Kindertagen auf ihre wunderbare beste Freundin zählen ... auch ihr Beziehungsstatus ist ganz okay. Aber da ihr Vater Leonard todkrank ist, fragt sie sich, ob das wirklich schon alles für sein Leben gewesen sein soll.
Als Alice am nächsten Morgen aufwacht, ist das Jahr 1996, und Alice ist nicht 40, sondern erst 16. Sie hat eine Menge zu verarbeiten, aber der größte Schock von allen ist ihr Dad: er ist so lebenslustig, jung und charmant, so wie sie ihn noch nie erlebt hat. Ist ihre unverhoffte Reise in die Vergangenheit etwa die Chance, seine und ihre Zukunft völlig auf den Kopf zu stellen? Wie entscheidet sie, was für sie beide wirklich zählt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Straub, Emma

Schlagwörter: Familie Nordküste Vater-Tochter

Straub, Emma:
Wir sehen uns gestern. - München : Limes, 2023. - 367 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 440 g
ISBN 978-3-8090-2760-7 Festeinband : EUR 17.00

Zugangsnummer: 2023/0280 - Barcode: 00006644
Belletristik - Signatur: Strau - Buch