Lewis C S
Die Chroniken von Narnie 3 Der Ritt nach Narnia
Kinder und Jugend

Schon immer fühlte sich der Junge Shasta von jenen Ländern im Norden magisch angezogen. Als er eines Tages erfährt, daß sein Vater gat nicht sein wahrer Vater ist und ihn als Sklaven an einen reichen und mächtigen Tarkaan verkaufen will, faßt er
einen entschluß: Gemeinsam mit dem Pferd Bree flieht er in jenes glückliche Land
im Norden, das Narnia heißt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Chroniken von Narnia

Personen: LEWIS C S

Schlagwörter: NARNIA

Lewis C S:
¬Die¬ Chroniken von Narnie 3 : Der Ritt nach Narnia / Lewis C S. - 14. - Moers : Brendow, 2005. - 175. - (¬Die¬ Chroniken von Narnia)
ISBN 978-3-87067-758-9

Zugangsnummer: 0007344001 - Barcode: 2-0000000-8-00000788-7
J3UT - Signatur: J3SA Lew - Kinder und Jugend