Ingvaldsen, Björn
Ich bin berühmt Espen Herberts Aufzeichnungen
Kinder und Jugend

Espen liebt es, lebenswichtige Dinge heraus- zufinden. Zum Beispiel ob die Brandmelder noch funktionieren oder ob er auch im Roll- stuhl in sein Zimmer käme? Um sicher zu gehen, läßt er sich von einer Umbaufirma beraten. Auch die Anzeichen exotischer Krankheiten übt er für alle Fälle ein, bis der Hausarzt fast verzweifelt. Und um sein erstes Date mit Laila Beate nicht zu ver- patzen, studiert er Großvaters Benimmbuch.. Das Espen dabei von einer Kathastrophe in die nächste tappt, trägt er wie ein Held. Aber als eines Morgens die Umbaufirma anrückt und fast das ganze Haus zerlegt, kriegt er richtig Schwierigkeiten - oder macht ihn das etwa berühmt ?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Ingvaldsen, Björn

Ingvaldsen, Björn:
Ich bin berühmt : Espen Herberts Aufzeichnungen / Björn Ingvaldsen. - Düsseldorf : Sauerländer 2003., 127
ISBN 978-3-7941-6013-6 ATS 13,30

Zugangsnummer: 0005791001 - Barcode: 2-0000000-8-00009202-9
J3AB - Signatur: J3AB Ingva - Kinder und Jugend