Kerkeling Hape
Ich bin dann mal weg Meine Reise auf dem Jakobsweg
Sachbuch

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitiger TV Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - fast 8000 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. eine außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Kerkeling Hape

Schlagwörter: Jakobsweg Santiago de Compostela

Kerkeling Hape:
Ich bin dann mal weg : Meine Reise auf dem Jakobsweg / Kerkeling Hape. - Kiel : Neuer Malik-Verl., 2007. - 344
ISBN 978-3-89029-312-7

Zugangsnummer: 0008595001 - Barcode: 2-0000000-8-00003020-5
SE - Signatur: SE Ker - Sachbuch