Müller, Thomas
Mein Weg in die Startelf
Buch

Thomas bekommt die Chance seines Lebens - er spielt in der Ü12 bei Bayern München. Doch der Anfang ist schwer. Direkt nach der Schule muss er mit der Bahn nach München fahren. Im Zug macht er auch seine Hausaufgaben. Denn die Schule ist weiterhin ein wichtiger Faktor in Thomas' Leben. Auch der Wechsel von einem Provinzfußballverein zum Profiverein ist schwer. Im Training muss der Junge alles geben, denn zwei Spieler werden am Ende der Saison ausgeschlossen. Zuerst sitzt Thomas bei den Spielen nur auf der Ersatzbank. Aber sein Freund Martin rät ihm, niemals aufzugeben.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mueller, Thomas

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Müller, Thomas:
Mein Weg in die Startelf / Thomas Müller. - Hamburg : Oetinger, 2019
ISBN 978-3-7891-1039-9 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2023/0146 - Barcode: 2-2072213-3-00008324-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE Müll - Buch