Seibold, Jürgen
Sherlock ist ausgeflogen
Buch

Kakadu Sherlock wurde entführt - und selbst Watson weiß nicht weiter!

Verbrechen gehören zu Robert Mondrians Vorlieben, nur bitte keines in seiner Buchhandlung.
Buchhändler Robert Mondrian ist froh, dass er nicht schon wieder in einem Mordfall ermitteln muss. In Remslingen verschwinden Haustiere - darum braucht er sich nicht zu bemühen. Doch dann ist ein drittes Tier wie vom Erdboden verschluckt: ausgerechnet Sherlock, einer von Mondrians beiden Gelbhaubenkakadus, die in der Buchhandlung in einer Volière gehalten werden. Watson, der zweite Kakadu, blieb zurück - und ein blutverschmiertes Stück Flokati. Nur kurze Zeit später wird ein bestohlener Hundehalter tot aufgefunden. Auf einem Flokati ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lesen auf eigene Gefahr 4

Personen: Seibold, Jürgen

Seibold, Jürgen:
Sherlock ist ausgeflogen / Jürgen Seibold. - München : Piper, 2023. - (Lesen auf eigene Gefahr; 4)
ISBN 978-3-492-31766-5 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2023/0114 - Barcode: 2-2072213-3-00011985-6
Schöne Literatur - Signatur: SL Seib - Buch