Schmachtl. Andreas
Snöfrid aus dem Wiesental Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Hörbuch (CD, MC)

Unser eigenbrötlerischer, wortkarger Held Snöfrid mit dem großen goldenen Herzen ist wieder da! Erstaunlicherweise verspürt er diesmal so etwas wie Abenteuerlust, und das ist ein großes Glück, denn dummerdings gibt es wieder eine Welt, die gerettet werden muss. Zu Hilfe kommt ihm dabei das wunderkleine Käuzchen Björn. Gemeinsam wagen sie die wilde, stürmische und gefährliche Reise zu den Nebelinseln und erleben viele weitere aufregende Abenteuer! "Hm", um mit Snöfrid zu sprechen, oder "Hu!", wie Björn jetzt sagen würde - und das heißt in diesem Fall: Am Ende wird alles gut.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmachtl. Andreas

Schmachtl. Andreas:
Snöfrid aus dem Wiesental : Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln / Andreas Schmachtl. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2016. - 3 CDs
ISBN 978-3-8337-3618-6 :14,99

Zugangsnummer: 2016/0366 - Barcode: 2-2072213-3-00006906-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Schmac - Hörbuch (CD, MC)