Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich für dich, du für mich: Sieben Wackelzähne für die Zahnfee
Buch

Im Feenland freuen sich alle auf das Sommerfest. Doch für den magischen Glitzerstaub werden noch dringend Milchzähne benötigt. Zahnfee Felicitas fliegt sofort los zu den Kindern, um die Wackelzähne einzusammeln. Hoffentlich findet sie genügend! Aber eins ist ganz sicher: Die Kinder bekommen von ihr eine wundervolle Überraschung unter das Kopfkissen gelegt! (ab 6)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen : 2. Lesestufe : Ich für dich, du für mich

Personen: Taube, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Erstleser Wackelzahn

Interessenkreis: Erstleser Antolin

Taube, Anna:
Ich für dich, du für mich: Sieben Wackelzähne für die Zahnfee. - Bindlach : Loewe, 2016. - 56 S. : überw. Ill. (farb.). - (Leselöwen : 2. Lesestufe : Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-8185-8 fest geb. : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0284 - Barcode: 228200079484
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Taube - Buch