Was ist Was Junior - Indianer
Buch

Wer waren die Indianer, wie lebten sie und wie sah es in ihren Tipis aus? Woran glaubten sie und welche Aufgaben hatte der Medizinmann? Was geschah auf einer Büffeljagd und welche Rituale begingen die Indianer im Laufe eines Jahres? Der Indianerjunge Kleiner Biber begleitet die Kinder durch das Buch. Durch ihn erfährt der Leser, wie ein Indianerstamm in den Prärien Nordamerikas damals lebte und wie er heute lebt. (ab 5)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Was ist was Junior 20

Schlagwörter: Kindersachbuch Kinder Sachbuch Indianer Prärie Nordamerika Indianerstamm

Interessenkreis: Indianer

Was ist Was Junior - Indianer. - Hamburg : Tessloff, 2010. - [24] S. : überw. Ill. (farb.). - (Was ist Was Junior; 20)
ISBN 978-3-7886-1952-7 dicke Pappe : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2015/0063 - Barcode: 228200063780
Kindersachbücher: Geschichte - Signatur: KGe - Buch