Lobe, Mira
Neu Das kleine Ich bin Ich & Die Geggis Tonie
Tonies

"Das kleine Ich bin ich" und "Die Geggis" - seit Jahrzehnten unverzichtbare Klassiker der Kinderliteratur. Mira Lobes kunstvoll gereimte Texte begeistern kleine und große Leserinnen und Leser seit Generationen.
Mit diesem Tonie werden die Geschichten nun auf eine neue Art und Weise erlebbar gemacht. Die liebevoll vertonten Abenteuer entführen in faszinierende Welten und vermitteln dabei wichtige Werte wie Selbstakzeptanz, Freundschaft und Offenheit.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lobe, Mira

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Freundschaft Identität Kinderklassiker Tonie

Interessenkreis: Tonies

Lobe, Mira:
Das kleine Ich bin Ich & Die Geggis : Tonie. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2024. - 1 Tonie (ca. 40 min.)
EAN 4251192131256 : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2024/0140 - Barcode: 00722922
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Lob - Tonies