Gutjahr, Axel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Esel Meine große Tierbibliothek
Buch

Esel sind heute über die ganze Welt verbreitet, stammen aber vom Afrikanischen Wildesel ab, der in der Steppe der Esel lebte. So sind einige seiner Eigenschaften zu erklären, wie seine Genügsamkeit, seine Vorsicht und seine Schwindelfreiheit. Esel fühlen sich im Freien am wohlsten sind nicht gern allein, dienen als Last- und Zugtiere, für Kinder auch als Reittiere.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gutjahr, Axel

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Esel

Interessenkreis: Tiere

Gutjahr, Axel:
Der Esel : Meine große Tierbibliothek / Axel Gutjahr. - Stuttgart : Esslinger, 2021. - 29 Seiten : Farbfotos
ISBN 978-3-480-23632-9 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2021/0428 - Barcode: 00718245
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Gut - Buch