Hertweck, Patrick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der letzte Rabe des Empire
Buch

Spannender Schmöker über unheimliche Mordfälle im viktorianischen England.
London 1888. Eine Mordserie versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Voller Entsetzen verfolgt Melvin die Ereignisse, denn er kannte jedes einzelne Opfer. Als auch noch das Mädchen getötet wird, das er heimlich liebt, setzt er alles daran, den Mörder aufzuspüren. Noch ahnt er nicht, dass in den dunklen Gassen des East End unheimliche Wesen auf ihn lauern. Und dass ihm ein einbeiniger Rabe auf Schritt und Tritt folgt ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hertweck, Patrick

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Antolin Krimi England Detektiv London Viktorianisch

Interessenkreis: Krimi

Hertweck, Patrick:
Der letzte Rabe des Empire / Patrick Hertweck. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 472 S. ; 220.00 mm
ISBN 978-3-522-20264-0 Festeinband : EUR 17.00

Zugangsnummer: 2021/0712 - Barcode: 00720772
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Her - Buch