Ambach, Jule
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! Bücherhelden Hund entführt!
Buch

Kim, Franzi und Marie sind beste Freundinnen und Detektivinnen! Zusammen haben die drei !!! schon viele knifflige Fälle gelöst.
Kim, Franzi und Marie beobachten ein Mädchen, das Plakate aufhängt, und wollen sofort wissen, was los ist. Auf dem Aushang ist der verschwundene Hund des Mädchens zu sehen: ein wunderschöner Collie! Wurde er etwa entführt? Die drei Detektivinnen möchten unbedingt helfen und machen sich auf die Suche.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! Bücherhelden

Personen: Ambach, Jule Rau, Katja

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Kinderkrimi Detektiv Hund Heiss auf Lesen 2022

Interessenkreis: Serien

Ambach, Jule:
¬Die¬ drei !!! Bücherhelden : Hund entführt! / von Jule Ambach ; mit Illustrationen von Katja Rau. - Stuttgart : Kosmos, 2022. - 63 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die drei !!! Bücherhelden). - Cover beschädigt
ISBN 978-3-440-17272-8 Festeinband : 9.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0396 - Barcode: 00721449
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Amb - Buch