Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde; 16 Advent, Advent, ein Pony rennt!
Buch

Wieso landen auf einmal so viele Geschenkpakete auf dem Blümchenhof? Es ist doch noch gar nicht Heiligabend! Schoko ist besorgt: Ist der Weihnachtsmann vielleicht aus irgendwelchen Gründen plötzlich verwirrt und hat sich im Tag geirrt? Um das Weihnachtsfest ihrer Lieblingszweibeiner und auch das der Dorfbewohner zu retten, versucht die Haferhorde mit allen Mitteln, das Missgeschick zu vertuschen. Schoko Superpony und seine Freunde haben wieder alle Hufe voll zu tun!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 16

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Weihnachten Advent Pferd Pony

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
Die Haferhorde; 16 : Advent, Advent, ein Pony rennt! / Suza Kolb. - Bamberg : Magellan, 2020. - 160 S. : Illustrationen. - (Die Haferhorde; 16)
ISBN 978-3-7348-4039-5 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2021/0021 - Barcode: 00720408
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Kol - Buch