Tordasi, Kathrin
Neu Die Reise zum Mittelpunkt der Magie ein magisches Abenteuerbuch für Kinder ab 10 Jahre ? Perfekt für Mädchen und Jungen, die von fantastischen Zaubergeschichten nicht genug kriegen können!
eMedien

Komm mit auf eine magische SchnitzeljagdFlo ist neu in der Stadt, und schon am ersten Tag weht ihr der Zufall eine geheimnisvolle Schatzkarte vor die Füße: Walter Wonderly's Wundersamer Wegweiser zur Quelle der Magie steht darauf. Sonst nichts. Was soll das für ein Wegweiser sein, der nicht einmal eine Richtung anzeigt? Bestimmt nur irgendeine von Erwachsenen organisierte Schnitzeljagd. Gemeinsam mit ihrer neugierigen Nachbarin Malú und dem chaotischen George begibt Flo sich auf eine  magische Erkundungstour, begegnet einer Kryptozoologin, echten Feen und verzauberten Koboldkatzen. Doch auf Wonderlys Fährte lauern auch Gefahren, und bald stellt sich heraus, dass Flo das Abenteuer nur mit Hilfe der stärksten Zauberkraft überstehen wird à»Nicht umsonst zählt Kathrin Tordasi zu meinen Lieblingsautorinnen. Mit ihren Worten erschafft sie bunte und vielfältige Welten, die zum Verweilen einladen. Als Leser gleite ich durch die Zeilen und wünsche mir, dass die Geschichte niemals endet.« Andreas Suchanek, Autor von øFlüsterwaldï


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Tordasi, Kathrin

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Y Kinder, Jugendliche und Bildung YFH Kinder/Jugendliche: Fantasy

Tordasi, Kathrin:
Die Reise zum Mittelpunkt der Magie : ein magisches Abenteuerbuch für Kinder ab 10 Jahre ? Perfekt für Mädchen und Jungen, die von fantastischen Zaubergeschichten nicht genug kriegen können! : FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book, 2023. - 386 S.
ISBN 978-3-7336-0512-4

Zugangsnummer: 1024/0483
Signatur: eBook - eMedien