Hart, Emilia
Die Unbändigen Roman
Buch

Weyward, die Widerspenstigen, die Unbändigen, nannten sie uns, weil wir uns nicht unterwarfen, uns nicht ihrem Willen beugten. Doch wir lernten, diesen Namen mit Stolz zu tragen. Drei Frauen kämpfen in drei verschiedenen Zeitaltern um ihre Unabhängigkeit. Aber ihre Geschichten sind weitaus enger verwoben, als es anfangs scheint.
"2023 wird das Jahr der Hexenlektüre, und DIE UNBÄNDIGEN ist einer der aufregendsten neuen Titel« COSMOPOLITAN


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Walther, Julia Hart, Emilia

Schlagwörter: England Schwangerschaft Familiengeschichte Hexerei

Hart, Emilia:
Die Unbändigen : Roman / Emilia Hart ; aus dem Englischen von Julia Walther. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : HarperCollins, 2023. - 414 Seiten ; 21 cm. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-365-00034-2 : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2023/0684 - Barcode: 00722495
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Har - Buch