Lendt, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich geh raus! Abenteuer und Experimente für Kinder
Buch

"Leg doch mal dein Handy weg und geh raus!" Das muss man Kindern ab 8 Jahren mit diesem Buch im Gepäck bestimmt nicht zweimal sagen, denn hier können sie viele aufregende Dinge für das Leben in der Wildnis lernen: Wie binde ich einen superfesten Knoten? Welches Tier hinterlässt welche Spur? Wie bringe ich schnell ein Lagerfeuer in Gang und wie funktionier Geocaching? Mit diesen und vielen weiteren spannenden Outdoor-Informationen finden sich Kinder im Freien gut zurecht und so wird der Spaß am Abenteuer Natur noch viel größer.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mueller, Roland Lendt, Christine

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Natur Experiment Outdoor

Interessenkreis: Experimente

Lendt, Christine:
Ich geh raus! : Abenteuer und Experimente für Kinder / Christine Lendt; Roland Müller. - München : Compact Kids, 2020. - 96 S., mit vierfarbigen Abbildungen : Illustrationen ; 28 cm
ISBN 978-3-8174-2496-2 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2021/0319 - Barcode: 00718232
Ratgeber, Sport, Freizeitgestaltung - Signatur: Jr Len - Buch