McDonald, Andrew
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Knallharte Tauben haben den Schnabel voll
Buch

Die knallharten Tauben schnappen zu!

Wo ist das verdammte Wasser hin?
Als Felsi und seine Tauben-Gang ein kühles Bad im Brunnen nehmen wollen, stiehlt jemand das Wasser in der ganzen Stadt! Zeit für knallharte Ermittlungen. Die Spur führt in die Kanalisation. Doch dann hat Bringers Vater eine Vision: Mit den Knallharten Tauben wird es zu Ende gehen! Das müssen die Freunde natürlich mit allen Mitteln verhindern. Aber dann treffen sie auf einen Gegner, dem sie nicht gewachsen sind. Ist das nun doch das Ende der Knallharten Tauben?

Die verrückte Kinderbuch-Krimi-Reihe wartet mit den besten Ermittlern der Stadt auf: Tauben! In lustigen, aufwendig illustrierten Fällen beweisen die gefiederten Detektive ihre Kombinationsgabe und erleben spannende Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Knallharte Tauben 4

Personen: Thiele, Ulrich McDonald, Andrew Wood, Ben

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Krimi Comicroman Lustiges Heiß auf Lesen 2023

Interessenkreis: Comicroman

McDonald, Andrew:
Knallharte Tauben haben den Schnabel voll / Andrew McDonald [Text]. Ben Wood [Ill.]. [Aus dem Engl. von Ulrich Thiele]. - Bindlach : Loewe wow, 2022. - 207 S. : überw. Ill. - (Knallharte Tauben; 4)
ISBN 978-3-7432-1114-8 fest geb. : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0210 - Barcode: 00721625
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 McDon - Buch