Hoover, Colleen
Nur noch einmal und für immer It starts with us
Buch

Bevor Lily und Ryle heirateten, gab es in Lilys Leben eine große Liebe, Atlas. Jetzt, nachdem Lily und Ryle geschieden sind, treffen sich Atlas und Lily durch Zufall wieder und sofort flammen die alten Gefühle auf. Wie wird Ryle reagieren? Fortsetzung von "Nur noch ein einziges Mal".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lily und Ryle 2

Personen: Hoover, Colleen Ganslandt, Katarina

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Liebe Romance

Interessenkreis: Romance

Hoover, Colleen:
Nur noch einmal und für immer : It starts with us / Colleen Hoover ; aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt. - München : dtv, 2023. - 400 Seiten ; 20 cm. - (Lily und Ryle; 2)
Einheitssacht.: It ends with us
ISBN 978-3-423-21884-9 Broschur : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2023/0876 - Barcode: 00722160
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Hoo - Buch