Rudolf der schwarze Kater
Film (DVD)

Der Kater Rudolf vermisst die Freiheit. Er würde gerne das abenteuerliche Leben außerhalb der Wohnung kennenlernen, doch seine Besitzerin Rié lässt ihn nicht. Eines Tages gelingt es ihm endlich nach draußen zu springen, dort gelangt er in ein größeres Abenteuer, als er sich je vorgestellt hat ... (Sprachen: D, J; UT: D / Trailer)
Der Film basiert auf dem mehrteiligen japanischen Kinderbuch "Rudolf", das mit insgesamt mehr als 1 Million Verkäufen ein großer Bestseller in Japan ist, Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat wertvoll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Freundschaft Katze Abenteuer Tiere Kater DVD Kinder

Interessenkreis: DVD Kinder

Rudolf der schwarze Kater / nach dem Buch von Hiroshi Saito ; Filmregisseur: Kunihiko Yuyama, Moto Sakakibara ; Drehbuchautor: Yoichi Kato. - Wiesbaden : KSM Anime, 2017. - 1 DVD (85 min.). - Original: Japan, 2016
EAN 4260495763125 : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0431 - Barcode: 00716094
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Rud - Film (DVD)