Sankt Martin und Laternenfest Lieder, Gedichte und Geschichten
Musik (CD, DVD)

Für die Zeit der Martins- und Laternenzüge: Traditionelle Weisen, Lieder von Atze, Erwin Grosche, Bernd Kohlhepp u.a., Legenden, Heische- und Gripsch-Lieder, Geschichten und Gedichte ... Arrangiert von Jürgen Treyz.
Abends, wenn es dunkel wird - Durch die Straßen auf und nieder - Ich geh mit meiner Laterne - Ich hab eine schöne Laterne - Laterne, Laterne - Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind - Martin ist ein frommer Mann - Nun zünden wir die Lämpchen an ...

Hier singen und erzählen fröhliche Laternen-Kinder, Atze, Erwin Grosche, Bernd Kohlhepp, Martin Seifert u.v. a.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Sankt Martin Laternenfest

Interessenkreis: Hörbuch Kinder/Musik

Sankt Martin und Laternenfest : Lieder, Gedichte und Geschichten. - Düsseldorf : Patmos, 2013. - 1 Audio-CD; 39 Min.
ISBN 978-3-491-88797-8 : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2021/0580 - Barcode: 00720447
Musik, Theater, Film, Hörfunk, Fernsehen - Signatur: Jm San - Musik (CD, DVD)