Hoover, Colleen
Weil ich Will liebe Roman
Buch

Die grosse Liebesgeschichte von Will & Layken geht weiter: Dieses mal erzählt Will aus seiner Perspektive. Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschliesst er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Will und Layken 2

Personen: Hoover, Colleen Ganslandt, Katarina

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Liebe Romance

Interessenkreis: Romance

Hoover, Colleen:
Weil ich Will liebe : Roman / Colleen Hoover. Aus dem Engl. von Katarina Ganslandt. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2014. - 367 S. ; 210 mm x 135 mm. - (Will und Layken; 2) (dtv junior)
ISBN 978-3-423-71584-3 Pb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2023/0851 - Barcode: 00723018
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Hoo - Buch