Kelly, Jim
Spur der Knochen Kriminalroman | Mord in Cambridgeshire 5 - Ein Lokalreporter ermittelt in dunklen Moorlandschaften

Denn einer blieb zurück ... Der abgründige Thriller "Spur der Knochen" von Jim Kelly jetzt als eBook bei dotbooks. Seit das Dorf Jude's Ferry vor siebzehn Jahren für einen Militärstützpunkt geräumt wurde, liegt es verlassen inmitten der Moorlandschaften von Cambridgeshire. Einst war die kleine, traditionsbewusste Gemeinde dafür bekannt, dass sich dort noch nie ein einziges Verbrechen ereignet hat ... doch bei einem Manöver wird nun in einem der Keller ein Skelett gefunden, aufgehängt an einer Schlinge. Und plötzlich scheint grauenhaft klar: Nicht alle haben damals das Dorf verlassen ... Auf der Suche nach einer explosiven Story muss Lokalreporter Philip Dryden bald erkennen, dass die einstigen Dorfbewohner in ein dunkles Netz aus Lügen und Hass verstrickt sind. Als ein verstümmelter Mann aus einem Fluss geborgen wird, weiß Dryden: Die alte Schuld ist noch lange nicht beglichen worden ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der düster-fesselnde England-Krimi "Spur der Knochen" von Jim Kelly ist der fünfte Band seiner atmosphärischen "Mord in Cambridgeshire"-Reihe um den Lokalreporter Philip Dryden, in der jeder Band unabhängig gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Mord in Cambridgeshire

Personen: Mayer, Carsten Kelly, Jim

Kelly, Jim:
Spur der Knochen : Kriminalroman | Mord in Cambridgeshire 5 - Ein Lokalreporter ermittelt in dunklen Moorlandschaften : dotbooks Verlag, 2023. - 403 S.
ISBN 9783986907020

Zugangsnummer: EM-1939291866