Moser, Erwin
Der Rabe Alfons eine märchenhafte Geschichte in 23 Kapiteln von einem Raben, der ein Mensch war, und einem Zauberer, der ein Rabe war
Buch

Der Rabe Alfons Der Rabe Alfons und der Zauberer Moldovan tauschen ihre Gestalt. Doch schon bald häufen sich die "Unglücke" und beide wünschen nichts sehnlicher, als ihre alte Gestalt zurück zu erhalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moser, Erwin

JMF Moser

Moser, Erwin:
¬Der¬ Rabe Alfons : eine märchenhafte Geschichte in 23 Kapiteln von einem Raben, der ein Mensch war, und einem Zauberer, der ein Rabe war. - Weinheim : Beltz u. Gelberg. - 183 S. : 68 Ill. - Alte Exemplarnummer: 91.599
ISBN 978-3-407-80063-3

Zugangsnummer: 5186/0446 - Barcode: 51860446
Märchen - Fabeln - Buch