Rogers, Carl R.
Entwicklung der Persönlichkeit Psychotherapie aus der Sicht eines Therapeuten
Buch

»In meinen Beziehungen zu Menschen habe ich herausgefunden, daß es auf lange Sicht nicht hilft, so zu tun, als wäre ich jemand, der ich nicht bin. - Ich habe es als höchst lohnend empfunden, einen anderen Menschen akzeptieren zu können.«

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Konzepte der Humanwissenschaften

Personen: Rogers, Carl R.

Schlagwörter: Psychotherapie Persönlichkeitsentwicklung Gespräch Gesprächstherapie

CU 8400 R724-02 (20)

Rogers, Carl R.:
Entwicklung der Persönlichkeit : Psychotherapie aus der Sicht eines Therapeuten / Carl R. Rogers. Mit einem Vorwort von Reinhard Tausch. - 19. Aufl. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2016. - XI, 409 S. : graph. Darst. - (Konzepte der Humanwissenschaften)
ISBN 978-3-608-94367-2

Zugangsnummer: 00000135 - Barcode: 2-9195200-2-00000269-1
Klinische Psychologie - Buch