Siems, Martin
Souling - mehr Liebe und Lebendigkeit eine Anleitung zur Selbsthilfe
Buch

Viele sehnen sich danach, im Einklang mit sich selbst zu leben und ihre innere Mitte zu finden. Doch das Abgetrenntsein von den eigenen Gefühlen hindert uns daran, Liebe und Lebendigkeit zu genießen, so Martin Siems. Aufbauend auf seinen Erfahrungen mit dem Focusing, einer körperorientierten Therapieform, hat er den Souling-Prozess entwickelt. In der Begegnung mit dem "inneren Kind" und der Rekonstruktion der Familiengeschichte, die von körpertherapeutischen Übungen unterstützt wird, können Verletzungen heilen und neue Wege gefunden werden. Die Konzentration auf das innere Erleben der Seele öffnet den Weg zu den verschütteten Quellen in uns selbst.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Siems, Martin

Schlagwörter: Therapie Psychologie Selbsterfahrung Seele Souling

CU 7000 S571-01

Siems, Martin:
Souling - mehr Liebe und Lebendigkeit : eine Anleitung zur Selbsthilfe / Martin Siems. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, 1997. - 333 Seiten. - (Rororo-Sachbuch; 60219 : Psychologie aktiv)
ISBN 978-3-499-60219-1

Zugangsnummer: 00005522 - Barcode: 2-9195200-2-00005985-5
Klinische Psychologie - Buch