Nordqvist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam Ungekürzte Lesung
Hörbücher

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand "Findus grüne Erbsen". Doch in dem Karton stecken keine Erbsen, sondern ein kleiner Kater - ein Geschenk für den alten Pettersson. Jeden Abend liest Pettersson seinem Findus Geschichten vor. Dann, eines Tages beim Zeitunglesen, ist es so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Nun muss Pettersson sich nie wieder alleine fühlen...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nordqvist, Sven Schoß, Gunter

Interessenkreis: Hörbuch

Nordqvist, Sven:
Wie Findus zu Pettersson kam : Ungekürzte Lesung / Sven Nordqvist ; Gunter Schoß. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2018. - 1 CD (ca. 22 Min.)
ISBN 978-3-8373-0780-1 : 2,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0151 - Barcode: 2-1110343-9-00008401-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Signatur: 1 CD - Hörbücher