Reichenstetter, Friedrun
Der wunderbare Weihnachtsbaum 24 Geschichten für die Weihnachtszeit
Bilderbuch

Es schneit und schneit und schneit .... Aber Papa Maus, Mama Maus und den drei Kindern Benjamin, Max und Tinchen macht das gar nichts aus. Sie sitzen gem_tlich im Wohnzimmer unter der Erde und w?rmen sich am Ofen die Pfoten. "Ich freu mich schon auf Weihnachten", sagt Max - aber in diesem Jahr ist vieles anders. Der Mausefamilie stehen turbulente Tage und jede Menge Abenteuer bevor; bis es endlich heiát: "Frohe Weihnachten!"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Reichenstetter, Friedrun Regener, Oliver

Reichenstetter, Friedrun:
Der wunderbare Weihnachtsbaum : 24 Geschichten für die Weihnachtszeit / Friedrun Reichenstetter. - Würzburg : Ed. Bücherbär, 2023 : Zeichnungen
ISBN 978-3-401-08599-9 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2023/0719 - Barcode: 2-9187463-2-00026804-2
Bilderbücher - Signatur: 1 Reich - Bilderbuch