Herzhoff, Sarah
Drafunkel, der kleine Drache Ich für dich, du für mich
Buch

Theo rettet den kleinen Drachen Drafunkel, der am Flügel verletzt ist. Er ist nicht nur ein supercleverer Drache, sondern auch der weltbeste Lehrer im Feuer- spuken. Doch dann verschwindet Drafunkel. Kann Theo ihn wiederfinden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herzhoff, Sarah

Interessenkreis: Gemeinsam lesen, leichter lesen!

Herzhoff, Sarah:
Drafunkel, der kleine Drache : Ich für dich, du für mich / Sarah Herzhoff. - 1.Aufl. - Bindlach : Loewe, 2009. - 89 S. : Kraushaar, Sabine
ISBN 978-3-7855-6637-4 8,90

Zugangsnummer: 2009/0238 - Barcode: 2-9187463-2-00007192-5
Kinderbücher Alter 6-9 - Signatur: 4.1Herzh - Buch