Duden: So schreibe ich fehlerfrei in der Grundschule Einfache Strategien für eine sichere Rechtschreibung
Buch

Rechtschreibfehler entstehen häufig, weil sich Kinder nicht genug konzentrieren oder das Geschriebene nicht noch mal kontrollieren. In diesem Buch werden fünf einfache Strategien vorgestellt, die eine sichere Rechtschreibung fördern. Dazu gibt es jeweils einfa- che und motivierende Übungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Deutsch: Rechtschreibung

Duden: So schreibe ich fehlerfrei in der Grundschule : Einfache Strategien für eine sichere Rechtschreibung. - Mannheim : Bibliographisches Ins., 2009. - 80 S.
ISBN 978-3-411-73771-0 9,95

Zugangsnummer: 2009/0437 - Barcode: 2-9187463-2-00012031-9
Kinderbücher - Signatur: 4.3Duden - Buch