Reitmeyer, Andrea
Pitje gehört zu uns
Bilderbuch

Der kleine Goldschopfpinguin Pitje wächst in einer Kaiserpinguinkolonie auf. Als sein Aussehen und seine Fähigkeiten mehr und mehr von den anderen Pinguinkindern abweichen, beginnen sie, sich über ihn lustig zu machen. Da beschließt Pitje, seine wahre Familie zu suchen. Sein Freund Felix bemerkt sein Verschwinden und folgt ihm heimlich. Eine gefährliche Unternehmung für einen kleinen Pinguin. Ob Felix es schafft Pitje zurückzuholen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Reitmeyer, Andrea

Interessenkreis: Anders sein

Reitmeyer, Andrea:
Pitje gehört zu uns / Andrea Reitmeyer. - 1. Auflage 2020. - Hamburg : Jumbo, 2020. - 1 ungezählte Seiten : Zeichnungen
ISBN 978-3-8337-4208-8 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0918 - Barcode: 2-9187463-2-00020877-2
Bilderbücher - Signatur: 1 Reitm - Bilderbuch