Scheunemann, Frauke
Agent auf leisen Pfoten
Kinderbuch

Ein Detektiv-Team aus Kindern und Katzen macht sich erfolgreich auf die Spur des Enführers der Schülerin Emilia. Ab 10. James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie er Verbrechern das Handwerk legen kann - und kommt bei den Frauen einfach sensationell an! Im Grunde genommen ist er also genau so wie ich. Nur, dass ich noch kein berühmter Agent bin. Aber das kann ja noch werden!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Winston 02

Personen: Scheunemann, Frauke

Schlagwörter: Kinderbuch Kater Kriminalfall Rollentausch

Scheunemann, Frauke:
Agent auf leisen Pfoten / Frauke Scheunemann. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 264 S. : Ill. ; 22 cm. - (Winston ; 02)
ISBN 978-3-7855-7781-3 Pp. : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.90 (freier Pr.)

Zugangsnummer: 0017716001 - Barcode: 00314032
III J 0 - Signatur: III J 0 Sche - Kinderbuch