Holenstein, Alexandra
Auszeit bei den Abendrots
Belletristik

Sowas kann doch nicht mir passieren, denkt Helene Abendrot. aber ihr Mann Josef hat sie einfach an einer Autobahnraststätte sitzenlassen.Er bräuchte eine Auszeit, sagte er. Blöd nur, dass Josefs Auszeit Nathalie heißt und seine Assistenzärztin ist. Helene ist sauer! Doch dann wagt sie, endlich all das zu unternehmen, wozu Josef nie Lust hatte. Sie bricht auf in die Provence und Toskana, lernt neue Leute kennen und tut Dinge, die sie selbst überraschen. Helenes Welt wird auf einmal ziemlich aufregend.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Holenstein, Alexandra

Schlagwörter: Freunde Neuanfang Reise Witzig Unterhaltsam

Interessenkreis: Humor

Holenstein, Alexandra:
Auszeit bei den Abendrots / Alexandra Holenstein. - Frankfurt am Main : S. Fischer Verlag GmbH, 2020. - 394 S.
ISBN 978-3-596-70020-2 10.99 EUR

Zugangsnummer: 0020007001 - Barcode: 00318778
R 11 - Signatur: R 11 Hol - Belletristik