Steffensmeier, Alexander
🎄 Das große Lieselotte Weihnachtsbuch Bastelideen, Rezepte und Spiele für die Adventszeit
Buch

Auf dem Bauernhof weihnachtet es sehr. Aber bis Weihnachten ist es noch soooooo lang. Zum Glück haben Lieselotte und ihre Freunde viele tolle Ideen, um die Wartezeit bis Heiligabend zu verkürzen. An jedem Dezembertag kannst du etwas Spanndendes mit Lieselotte, den Hühnern, der Bäuerin und allen Bauernhofbewohnern erleben: Leckere Weihnachtsplätzchen backen, stimmungsvolle Lieder singen, hübsche Weihnachtsdeko basteln und jede Menge über die Natur und die verschiedenen Weihnachtsbräuche erfahren.
Extra: Lieselotte Weihnachtsgeschichte

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Steffensmeier, Alexander

Interessenkreis: Basteln Weihnachten Advent Weihnachtsgebäck

G/Y Steff

Steffensmeier, Alexander:
Das große Lieselotte Weihnachtsbuch : Bastelideen, Rezepte und Spiele für die Adventszeit / Alexander Steffensmeier. - 2. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2016. - 63 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7373-5239-0 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2022/0631 - Barcode: 00031487
Kinderkochbuch - Buch