Sommerland, Simone
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder Zum Singen, Lernen und Mitmachen
Film (DVD)

Die DVD wurde in einem Kindergarten gefilmt, um bei den Aufnahmen eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. Die Kinder auf der DVD sind selbst große Fans dieser Lieder. Angeleitet werden sie von der Sängerin der CD, Simone Sommerland, die in kleinen Beiträgen jede einzelne Bewegung zu den 30 Songs genau erklärt.Ein 20-seitigesTextheft ist dabei. Auch das Tracklist wurde noch einmal überarbeitet. So befindet sich nun zum Bspb.auch der Klassiker "Wer will fleißige Handwerker sehen" unter den Titeln.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Sommerland, Simone

Schlagwörter: Bewegung Kindergarten

Interessenkreis: Tanz Lieder

G/Yb Somme

Sommerland, Simone:
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder : Zum Singen, Lernen und Mitmachen. - Summflet, : Berlin, 2010. - 1 DVD - 90 Min. + Beiheft
EAN 4260167470313 : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2020/0005 - Barcode: 00028490
Sportbuch für Kinder - Film (DVD)