Verne, Jules
Fünf Wochen im Ballon
Roman Erw.

Mit Jules Verne (1828 - 1905) und seinen Romanen begann vor mehr als 130 Jahren die Zukunft. In seinen Büchern begegnet uns eine Welt der Erfindungen,die es um 1870 noch nicht gab, die uns heutigen Menschen aber selbstverständlich ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Verne, Jules

Standort: Hauptstelle

Leseror. Aufstellung: Magazin

Schlagwörter: Abenteuer

Verne, Jules:
Fünf Wochen im Ballon / Jules Verne. Mit Ill. von Klaus Ensikat. [Nach einer alten Übers. bearb. von Manfred Hoffmann]. - 3. Aufl. - Berlin : Verlag Neues Leben, 1986. - 268 S. - Aus dem Franz.
6,10 M : brosch.

Zugangsnummer: 0021518001 - Barcode: 717598
Romane und Erzählungen. Autobiographien - Signatur: R 11 - Roman Erw.