Meine liebsten Geschichten spannende Abenteuer mit Bob, Thomas und Caillou
Roman Kinder

Inhalt

aggi, der Retter:

Nach einem schlimmen Unwetter müssen Bob und sein Team vieles reparieren und
haben alle Hände voll zu tun. Es wird gehämmert, gezimmert und aufgeräumt. Plötzlich geschieht ein Unglück, und Kuschel gerät in große Gefahr …

Thomas, Percy und der Schokoladenexpress:

Auf der Insel Sodor herrscht Wassermangel, deshalb dürfen sich die Lokomotiven nur einmal am Tag waschen. Percy gefällt das gar nicht, denn er wird bei seinen Aufträgen meistens richtig schmutzig. Als er eine Ladung Zucker zur Schokoladenfabrik bringen soll, freut er sich: Das klingt nach einer „sauberen Sache“. Doch dann kommt alles anders als erwartet …

Caillou und der verregnete Tag:

Caillou und Mami wollen einkaufen gehen, aber draußen regnet es in Strömen. Deshalb ziehen sie ihre Regensachen an. Als sie losgehen wollen, muss Caillou schnell noch zur Toilette. Und Mami wartet und wartet, doch Caillou kommt nicht wieder …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Toggolino

Personen: Kenz, Ulrike

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Lokomtive Bob der Baumeister Thomas Thomas & seine Freunde Caillou Abenteuer / Bob der Baumeister / Thomas / Thomas & seine Freunde / Caillou / Lokomtive

Meine liebsten Geschichten : spannende Abenteuer mit Bob, Thomas und Caillou / [Texte: Ulrike Kenz, Holger Riffel und Anja Breloh]. - Stuttgart : Panini-Verl.-GmbH, 2011. - 61 S., zahlr. Ill. ; 30 cm - (Toggolino)
EAN 9783833221521 Kartoniert. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0035877001 - Barcode: 725499
Erzählungen - Signatur: I J 0 - Roman Kinder