Lindstöm, Erik Ole
Meja Meergrün und das sagenhafte Seeungeheuer
Roman Kinder

Inhalt

Viel zu lang waren Meja Meergrüns Eltern auf Forschungsreise unterwegs. Die kleine Nixe wartet ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch als sich endlich jemand dem Haus nähert, ist es nur Postfisch Onni mit einem zappelnden Päckchen. Darin ist das Seepferdchen Molly mit einer Nachricht für Meja: Ihren Eltern ist etwas dazwischengekommen! Da ist was faul, spürt Meja sofort. Und als Gerüchte laut werden, dass ein Seeungeheuer in der Nähe sein Unwesen treibt, schwimmt sie unverzüglich in ihr nächstes Abenteuer: Mama und Papa Meergrün retten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meja Meergrün 4

Personen: Rauers, Wiebke Lindstöm, Erik Ole

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mädchen Nixe Nixe / Mädchen Mädchen / Nixe

Lindstöm, Erik Ole:
Meja Meergrün und das sagenhafte Seeungeheuer / Erik Ole Lindstöm ; mit Illustrationen von Wiebke Rauers . - Münster : Coppenrath, 2018. - 123 Seiten : Illustrationen - (Meja Meergrün; 4)
ISBN 978-3-649-62698-5 13,00 € : fest geb.

Zugangsnummer: 0031324001 - Barcode: 721623
Erzählungen - Signatur: II J 0 - Roman Kinder