Mohn, Isabella
Mia und das Regenbogen-Einhorn
Roman Kinder

Das Einhorn Onchao ist überglücklich, weil es mit Mia die sagenumwobene Regenbogen-Insel besuchen kann. Dort erfährt es, dass sein Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht gar nicht gestorben ist. Onchao schöpft neue Hoffnung – und er trifft das Einhornmädchen Flair. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held tief in seinem Herzen ein ganz besonderes Gefühl …
ab 7 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mia and me 21

Personen: Mohn, Isabella

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mädchen Elfen Einhorn Elfen / Mädchen / Einhorn Einhorn / Elfen / Mädchen Mädchen / Elfen / Einhorn

Interessenkreis: Leseclub

Mohn, Isabella:
Mia und das Regenbogen-Einhorn / Isabella Mohn. - 1. - Köln : Schneiderbuch, 2015. - 120 Seiten : Illustrationen - (Mia and me; 21)
ISBN 978-3-505-13687-0 7,99 € : kart.

Zugangsnummer: 0030184001 - Barcode: 720490
Erzählungen - Signatur: II J 0 - Roman Kinder