Frixe, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus!
Lesesommer 2023

Comic Geschichten mit ansteigendem Leseniveau über ein seltsames Buch vor dem Lehrer warnen und das Kinder lieben, weil es ständig Quatsch macht, im Unterricht hilft und alles kann...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Frixe, Katja Schulz, Tine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Buch Comic-Roman

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Frixe

Frixe, Katja:
Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! / Abs. Katja Frixe und Tine Schulz. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 155 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 631 g
ISBN 978-3-401-71682-4 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/0080 - Barcode: 2-1180208-0-00003470-8
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 bis 8 Jahre - Lesesommer 2023