Riley, Lucinda
Atlas - die Geschichte von Pa Salt Roman
Buch

Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie aufgenommen. Er ist klug und liebenswert, und er entfaltet seine Talente in dem neuen Zuhause. Hier wird ihm ein Leben ermöglicht, von dem er nicht zu träumen gewagt hätte.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Sieben Schwestern 8

Personen: Riley, Lucinda Whittaker, Harry

Schlagwörter: Familie

Riley, Lucinda [Verfasser]:
Atlas - die Geschichte von Pa Salt : Roman / Lucinda Riley, Harry Whittaker ; aus dem Englischen von Karin Dufner, Sonja Hauser, Sibylle Schmidt und Ursula Wulfekamp. - 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann. - 798 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 825 g. - (Die sieben Schwestern; 8)
ISBN 978-3-442-31567-3 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2023/0282 - Barcode: 2-1180164-9-00010540-8
Schöne Literatur - Signatur: Riley - Buch