Coben, Harlan
🚧 Der Junge aus dem Wald Thriller
Buch

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coben, Harlan Kwisinski, Gunnar

Interessenkreis: Thriller

Coben, Harlan ¬[Verfasser]:
Der Junge aus dem Wald : Thriller / Harlan Coben ; aus dem Englischen von Gunnar Kwisinski. - Deutsche Erstausgabe. - München : Wilhelm Goldmann, 2020. - 480 Seiten ; 21 cm. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-442-20615-5 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2020/0524 - Barcode: 2-1180164-9-00009017-9
Schöne Literatur - Signatur: Coben - Buch