Steinhöfel, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Mitte der Welt Das Buch zum Kinofilm
Buch

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich, wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen. Seine chaotischen Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und da ist dann noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Steinhöfel, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Steinhöfel, Andreas:
¬Die¬ Mitte der Welt : Das Buch zum Kinofilm / Andreas Steinhöfel. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 476 S.
ISBN 978-3-551-31597-7 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0606 - Barcode: 2-1180164-9-00006463-7
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Stein - Buch