Julian, Sean
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Normans erster Tag im Dinokindergarten
Bilderbuch

Es ist Normans erster Tag im Kindergarten und er ist ziemlich nervös. Doch mithilfe eines neuen Freundes lernt er, seine Ängste zu überwinden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Julian, Sean Schaub, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Dinosaurier

Julian, Sean [Verfasser]:
Normans erster Tag im Dinokindergarten / Sean Julian ; aus dem Englischen von Anna Schaub. - 1. Auflage. - Zürich : NordSüd, 2020. - circa 32 Seiten ; 29 cm. - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN 978-3-314-10532-6 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0234 - Barcode: 2-1180164-9-00010493-7
Bilderbücher - Bilderbuch