Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul-Comic-Adventure - Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Comic

Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy! Oder vielleicht doch nicht?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


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Serie / Reihe: Arazhul-Comic-Adventure 01

Personen: Arazhul Fink, Roman Richter, Adrian

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Comic Minecraft

Interessenkreis: Comic

Arazhul:
Arazhul-Comic-Adventure - Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb / Roman Fink, besser bekannt als Arazhul ; Julian Richter. - 5. Auflage. - Köln : Community Editions, 2019. - 95 Seiten ; 27 cm. - (Arazhul-Comic-Adventure; 01)
ISBN 978-3-96096-116-1 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0051 - Barcode: 2-2072306-2-00026462-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Comic Arazhul - Comic