Firestone, Carrie
Als wir unendlich wurden Roman
Buch

Maddies To-Do Liste vor dem College ist endlos. Erst als sie erfährt, dass ihre geliebte Grandma Astrid sterben wird, kommt alles zum Stillstand. Aber Astrid wäre nicht Astrid, wenn sie nicht mit einem großen Knall aus dem Leben gehen wollte, und sie lädt prompt die gesamte Patchworkfamilie zu einer Kreuzfahrt-Weltreise ein. Doch die Wishwell ist kein normales Schiff und ihre Passagiere keine Pauschaltouristen. Und Maddie bleibt genau ein Sommer, um zu lernen, wie man einem geliebten Menschen für immer Lebwohl sagt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Firestone, Carrie

Fires

Firestone, Carrie:
Als wir unendlich wurden : Roman / Carrie Firestone. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 377 Seiten. - Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-401-60178-6 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0202 - Barcode: 215900105681
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch