Wagenpfeil, Verena
Bleib so, wie du werden willst Roman
Buch

Was macht man, wenn das Familieneinkommen knapp ist und man als frischgebackene Mutter von zwei Kindern nicht tatenlos zuhause rumsitzen möchte? Wenn man vom Häuschen im Grünen träumt und von Designer-Schuhen? Gitta Petermann zieht aus, ihr Glück und vor allem Reichtum zu finden und gerät dabei von einem Schlamassel in den nächsten. Sie merkt, dass die Welt der Spekulationsgeschäfte gar nicht so glamourös ist, wie einen Hollywood glauben lassen will und dass ein großes Allgemeinwissen nicht unbedingt weiterhilft bei "Wer wird Millionär?". Gitta bekommt es mit einem Versicherungsangestellten mit dunklen Geheimnissen, einem hypochondrischen Schwiegervater, einem Klavierstimmer ohne Flügel, Kindern, die wie Süßigkeiten heißen und einer Menge weiterer, ganz normal skurriler Menschen zu tun. Bis sie merkt, was wirklich wichtig ist im Leben. Aber ist es dafür vielleicht schon zu spät? Und heißt sie wirklich Gitta? (Amazon.de)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wagenpfeil, Verena

Interessenkreis: Humor

Wagen

Wagenpfeil, Verena:
Bleib so, wie du werden willst : Roman / Verena Wagenpfeil : [CreateSpace Independent Publishing Platform], 2015. - 306 Seiten
ISBN 978-1-5303-1539-0 Broschur : EUR 11,67

Zugangsnummer: 2017/0225 - Barcode: 215900095296
Schöne Literatur - Buch