Engler, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das alles ist Familie
Bilderbuch

Auf liebevolle Weise vermittelt diese Geschichte, wie vielfältig Familienleben sein kann: Alleinerziehende und Großfamilien, Unverheiratete und Mehrgenerationenhaushalte, Regenbogen- und Patchworkfamilien. Keine Familie ist gleich, aber sie alle verbindet die Liebe füreinander - selbst, wenn man sich einmal streitet. Einfühlsam erzählt von Michael Engler und mit zauberhaften Bildern von Julianna Swaney, wird Familienleben in all seinen bunten Facetten gezeigt. Ein Bilderbuch über Toleranz, Vielfalt, Freundschaft und Liebe - zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren und für die ganze Familie. (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Engler, Michael Swaney, Julianna

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Engler, Michael:
Das alles ist Familie / eine Geschichte von Michael Engler ; mit Bildern von Julianna Swaney. - München : arsEdition, 2021. - 32 ungezählte Seiten ; 29 cm, 458 g
ISBN 978-3-8458-3706-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2022/0135 - Barcode: 215900122923
Bilderbücher - Bilderbuch