Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Dorf [15] - Der rätselhafte Fall
Buch

Als Birta in die Schlucht stürzt, steht Primo vor einem Rätsel: Die Gehilfin des Priesters behauptet, gestoßen worden zu sein. Doch von wem und warum? Bald verdächtigt jeder jeden, und Primo wird klar: Wenn er den Frieden des kleinen Dorfs retten will, muss er den rätselhaften Fall aufklären. Doch dazu braucht er die Hilfe eines äußerst klugen Mannes, der weit entfernt im Süden lebt. Inklusive Minecraft-Seed. (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Dorf / Karl Olsberg 15

Personen: Olsberg, Karl

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Olsbe

Olsberg, Karl:
¬Das¬ Dorf [15] - Der rätselhafte Fall / Karl Olsberg. - Hamburg, 2018. - 156 Seiten. - (¬Das¬ Dorf / Karl Olsberg; 15)
ISBN 978-1-72439-485-9 Broschur : 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0541 - Barcode: 215900109139
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch